Software

Sie erhalten hier ein paar nützliche Tools, die ich von Zeit zu Zeit für mich und meine Arbeit entwickle. Ich habe diese Software als Freeware freigegeben, sodass sie vielleicht auch anderen helfen können.

2TXT

Extrahiert Text aus Dateien – mit Windows-Oberfläche oder als Kommandozeilen-Tool.

Clipboard URL Caller

Tool, dass bei Klick auf das Icon im System-Tray (neben der Windows Uhr) den Browser startet und die URL aufruft, die sich in der Windows Zwischenablage befindet.

ColorManager 3

Farbauswähler – kann im Pipettenmodus Farben vom aktiven Desktop wählen. Mit Farbschema-Generator. Das Original!

ColorManager 4 BETA

Weiterentwicklung des beliebten Vorgängers mit vielen neuen Funktionen!

ColorPicker Gadget

Farbauswähler für die Windows Vista Sidebar (Windows Vista Ultimate 32 Bit).

HTML2PDF

Webseiten ins PDF Format konvertieren.

JavaScript Packer

JavaScript Packer/Obfuscator Kommandozeilentool (zum Beispiel für Batch-Verarbeitung) und GUI.

LoremIpsum

Ein einfacher Blindtext Generator, der als Basis den beliebten “Lorem ipsum”-Text verwendet.

PHP WSDL Generator

Generiert WSDL aus PHP Kommentaren oder pogrammatisch.

QuickStart 3

Schneller Zugriff auf oft genutzte Anwendungen über ein Systray Icon Menü.

Uptime Gadget

Dieses Gadget für die Windows Vista Sidebar zeigt die echte Uptime von Windows und die verstrichene Zeit seit der Installation des Betriebssystems bis auf die Sekunde genau.

WOLT – WakeOnLAN Tool

Computer ferngesteuert ein- und ausschalten.

Share