100% Uptime Jubiläum

Heute gibt es etwas zu feiern: Seit einem Jahr 100% Uptime NonStop! Und das seit mehr als 10 Jahren zum ersten mal. Jetzt könnte man sagen: „Das ist aber ein eher trauriges Jubiläum!“ Naja, das stimmt schon – allerdings sollte man dazu wissen, dass ich bis vor einem Jahr meine Webseite noch über einen gemieteten Root-Server eines großen Providers betrieben habe und in dieser Zeit permanent Probleme mit der Hardware und dem wirklich unsagbar schlechten Support hatte. Vor einem Jahr habe ich dann damit endlich Schluss gemacht. Jetzt habe ich Zugang zu meiner Hardware und kann zudem behaupten, dass ich nur noch Qualitätsprodukte verwende. Außerdem bin ich in der Lage selbst einzugreifen, wenn’s brennt. Zum Glück hat es das im vergangenen Jahr nicht ein einziges mal. Kein Reboot, kein Hack, kein nichts! Also wenn das mal nichts ist 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Share
nd posted at 2011-3-25 Category: News

Leave a Reply

(Ctrl + Enter)
*