Etwas Spaß muss sein

Das muss ich einfach mal festhalten (neue Kategorie „Fun“):

Wenn die technische Entwicklung so rasant weitergeht, kann man auf dem iPhone womöglich bald eigene Klingeltöne installieren.

„Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar“ also known as „Wir hassen das Internet, kauft gefälligst wieder CDs“.

Ohne DNS ist kein Leben möglich.

Man möchte Apple hassen, aber es geht nicht.

Wer meine Meinung nicht teilt, muss auf jeden Fall dumm sein und deshalb unbedingt beschimpft werden.

Endlich hat die EU erkannt: Internetkompetenz ist in allererster Linie eine Frisurenfrage. Meine Rede seit Jahren.

abends 2039840923840234 tabs schließen, ist mein sport.

Wer sammelt eigentlich den Kot von einem Blindenhund auf?

Kaum nimmt Guttenberg kein Haargel mehr, geht Schlecker pleite. Das kann kein Zufall sein!

Wenn ich höre, wie viele Sachen krebserregend sind, wäre ich gerne ein Krebs.

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer nicht fertigbringt.

Wenn man beim Zappen aus Versehen auf „Lanz kocht“ trifft und wieder weiß, warum man die GEZ so abgrundtief hasst.

Als Kinder haben wir gelernt: Teilen ist gut. Als Erwachsene bekommen wir dafür Abmahnbriefe.

Ihr könnt mich entfolgen und sogar blocken, aber den Retweets meiner Schergen entkommt ihr nicht!!

Leute, die auf einen vier Tage alten Tweet reagieren, möchte man ja auch nicht näher kennen lernen.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*

Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a.

Nächstes Jahr wird MP3 20 Jahre alt und wir müssen immer noch ernsthaft diskutieren ob digitale Kopien der Untergang des Abendlandes sind…

Warum machen die Datenschutz-Taliban eigentlich so ein Gewese um den Like-Button und stören sich nicht an Ad-Netzwerken die genauso tracken?

Ich habe seit 170 Jahren nicht mehr übertrieben.

Bei der Kürze des Auftritts: Das hätte Merkel aber jetzt auch twittern (lassen) können.

Komma vergessen, Tweet versaut, Heulkrampf, Scheidung, Haus brennt, Krieg, Pest, Weltuntergang. So traurig.

Immer, wenn ich Menschen nicht mag, wünsche ich ihnen die Stimme von Britney Spears.

Alles wird gut, ist zumindest mal eine Option.

Diese Postfiliale ist kaputt. Sie hat keine Schlange.

Wenn’s nochmal nen Asterix-Comic gibt will ich unbedingt nen Charakter der immer alles ausplaudert und Wikilix heisst.

Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert?! Man hat keine Lust.

„Warum gibt es soviel Gewalt, Sex und Drogen auf der Welt?“ „Ich schätze, Gott muß so Mitte 20 sein.“

Wenn wir alle eines Tages wegen illegaler Musik Downloads im Knast sitzen, hoffe ich, dass sie uns nach Musik Genres trennen.

jetzt sei mal kreativ! los, jetzt! schnell!

Dieser ständige Pessimismus – der führt doch unvermeidbar in die Katastrophe!

Einfach mal sein Handy ‚anal‘ nennen und sich mit dem MacBook des Profs über bluetooth verbinden wollen.

Angela Merkel on the phone. Says that Germany has „hammered Greece out of the Euros“. Not sure if she’s talking football or currency.

Eine Depression ist eine Art Autoimmunerkrankung auf gedanklicher Ebene. Der Verstand wehrt sich gegen sich selbst.

Um übers Wasser gehen zu können, hätte Jesus eine Geschwindigkeit von rund 72 km/h draufhaben müssen.

Mein Kaffee ist so schwarz, Angelina Jolie hat schon eine Adoptionsanfrage gestellt.

So, das war’s für’s erste: Die meisten meiner Favoriten auf Twitter (@nd1012).

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Share
nd posted at 2012-6-25 Category: Fun

Leave a Reply

(Ctrl + Enter)
*